Ihr Anwalt Wolfgang Sorge

Über Wolfgang Sorge

Rechtsanwalt Wolfgang Sorge hat ebenfalls an der Universität Mannheim das Studium der Rechtswissenschaften absolviert. Nach dem Referendariat beim Landgericht Landau erfolgte nach bestandenem Assessorexamen 2001 und Erhalt der Anwaltszulassung der Eintritt in die Kanzlei Sorge.

Er bearbeitet in der Kanzlei vornehmlich Mietsachen, Verkehrsunfallsachen und das Gebiet des Arbeitsrechts. Auch bei der Vorbereitung eines sogenannten Verbraucherinsolvenzverfahrens (außergerichtliche Schuldenbereinigung auf Basis eines Plans) ist er in der Kanzlei der richtige Ansprechpartner. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen AnwaltVerein.

Beide Anwälte bearbeiten auch Fälle des Ordnungswidrigkeiten- und Strafrechts.

Zur Person

Wolfgang Sorge ist verheiratet, Familienvater, in zahlreichen Germersheimer Vereinen aktiv und Mitglied des Germersheimer Stadtrates.